9+2

+++Bitte Umfrage zu Schülerbeförderung bis Montag, 20.4. ausfüllen!+++

Liebe Schülerinnen und Schüler der 9+2,

ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr könnt trotz der Einschränkungen die Zeit daheim gut nutzen.

In der kommenden Woche, 23.03. – 27.03., möchte ich, dass ihr in Mathematik folgende Aufgaben erledigt und mir wie gehabt mit Name versehen bis spätestens Freitag 12 Uhr bei padlet (ich richte zwei Spalten dafür ein) einstellt.

1. Bearbeitet die Aufgaben, die ich euch im Schnellhefter mitgegeben habe.

2. Löst die Aufgaben der folgenden Abschlussprüfung und schreibt bitte bei jeder Aufgabe dazu, wie viel Zeit ihr benötigt habt. Ihr müsst nicht die ganze Aufgabengruppe auf einmal machen, teilt es euch gern über die Woche ein!

   Prüfung 2018, Aufgabengruppe 2

Ich wünsche euch und euren Familien, dass ihr gesund bleibt und weiterhin die Zeit zur Vorbereitung gut nutzen könnt. Besprecht euch per Handy oder Internet miteinander, wenn ihr Fragen habt und nutzt auch weiterhin die Möglichkeit, mit den Lehrern zu kommunizieren.

Alles Gute!

Eure Klassenleiterin Linda Ehrlich



Liebe Schülerinnen und Schüler der 9+2,

bitte nutzt euer Smartphone, Tablet oder PC, um euch unter folgendem Link einzuloggen. Wir werden über dieses Portal kommunizieren können und euch Aufgaben und Tipps bieten.

https://padlet.com/l_ehrlich/p8hs7cwj14mb

(hier der Link für Englisch)

Bitte arbeitet täglich zwischen 8.00 und 12.00 Uhr zusammen mit diesem Portal und euren Prüfungsaufgaben. Wenn ihr Kommentare oder Fragen schreibt, dann bitte euren Vorname dazuschreiben, damit ich es zuordnen kann.

Ich wünsche euch Durchhaltevermögen und Motivation!

Bleibt gesund und bereitet euch gründlich vor!